Favory Borena (2007 – 2015)

Mein liebes Schätzelchen Borena fand ich 2011 auf Schloss Burgberg, dem Lipizzanergestüt und Demeterhof der Familie Badmann.

Er war ein 4-jähriger Hengst und es brauchte nicht lange, bis ich ihn zu mir holte. Er zeigte sich als liebes, lerneifriges und sehr selbsbewusstes Pferd, mutig mit sanfter Ausstrahlung.

Es fällt mir immer noch schwer, hier über ihn zu schreiben, auch wenn es schon über 2 Jahre her ist. Er war 8 Jahre alt, als er nach einer OP in einer Pferdeklinik wegen einer Colitis eingeschläfert werden musste. R.I.P. –  ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist.

 

http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/CIMG6312.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/CIMG6162.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/Schätzelchen-1.jpg
Schätzelchen
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/Borena-16.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/DSC_0632.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/Borena-Splendor.jpg
Borena-Splendor
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/P1030066.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2018/01/IMG_1324.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2017/12/Borena-Heist-1.jpg
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2017/12/Borena-Burgberg-1-1.jpg
Favory Borena
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2017/12/Borena-Ausritt.jpg
Borena Ausritt
http://trixis-pferdetraining.de/wp-content/uploads/2017/12/Borena-Heist-3.jpg